Fun Factory G5 Moody - black

 

G5! Effective Vibrations, Grand Orgasm! Moody ist ein kompakter und wahnsinnig spannender Alleskönner

 

89,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

G5! Effective Vibrations, Grand Orgasm! Moody ist ein kompakter und wahnsinnig spannender Alleskönner.

 

Schmale G-Spot-Spitze, starke Basis. Eine aufregende Struktur und ein Kranz, der außenrum gleich mitstimuliert!

Da ist sie nun, die brandneue Motorengeneration von Fun Factory! Genauer gesagt, sprechen wir hier von dem fünften, wiederum komplett überarbeiteten Innenleben der beliebten, größeren Vibratorenbaureihe des Bremer Traditionsunternehmens.

Und, wie wäre es anders zu erwarten, hat sich ordentlich was getan.

Das Auffälligste vorab: Fun Factory hat noch mal ein Plus von circa 25% Vibe-Power draufgelegt. Und die werden beim G5 so genial verteilt, dass sie über die ganze Länge des Vibrators gleichmäßig wirken, optimiert bis in den letzten Millimeter der Toyspitze hinein. Am Bedienteil wurden die Vibrationen dagegen deutlich reduziert.

Fun Factory stellt auch die G5 aus Vollsilikon her, was die Geräte wunderbar anschmiegsam und flexibel macht. Logischerweise enthalten die Vibratoren aber mit dem Motor nebst Akku harte Bauteile, die die Biegsamkeit vermindern. Um diesen Effekt zu vermindern, haben die Ingenieure hier auf verkürzte Akkuschächte gesetzt, damit möglichst wenig die weiche Komposition stört. Und das merkt man. Die G5-Stabvibratoren passen sich wunderbar der weiblichen Anatomie an!

Das Gehäuse des Bedienteils bleibt optisch ähnlich der Vorgängerversion. Und das ist gut so, denn der „LOOP“ getaufte Handgriff ist nicht nur traumhaft schön und edel, sondern auch ergonomisch geformt und bietet der Dame beim Soloplay einfach eine perfekte Handhabung über Toy und Bedienknöpfe!

Die einst silikonüberzogenen Bedienbuttons sind gegen schicke, hochglänzende im Gehäuse eingelassene Knöpfe getauscht worden. Optisch superschick gelungen und vor allem leichtgängiger und verschleißsicherer.

Eine tolle Neuerung ist auch, dass das Bedienelement auf die sogenannte press-FUN-to-play-Steuerung umgestellt wurde. Endlich gibt es auch in der großen Baureihe den FUN-Knopf, der vor allem mal eines kann: Das Toy An-und-Ausschalten. Bei Vibratoren ist das alles andere als Standard, die meisten Geräte müssen mühsam mit dem minus-Knopf herunterreguliert werden, das kann schon mal nerven. Außerdem bietet der FUN-Button die Möglichkeit, eine Tastensperre einzurichten, praktisch für die vollgestopfte Reisetasche…

Click and Charge Ladetechnik - Ein geniales Prinzip: Alle G5-Modelle von Fun Factory sind mit einem leistungsstarken, langlebigen Akku ausgestattet. Aufgeladen wird der mit dem Click and Charge Magnetic Plug, der einfach mittels Magnetkontakt ans Bedienteil des Gerätes andockt und es so mit Steckdosenstrom volltankt. Da es keinen Stecker und keine Buchse hierfür braucht, sind die G5-Toys absolut wasserfest! Die Ladekontakte wurden übrigens bei der G5-Reihe auch nochmals verbessert, so dass fortan Problemchen mit nicht richtig anhaftenden oder verrutschenden Ladekabeln ausgeschlossen sein sollten.

Fun Factory Moody G5: Moody ist durch seine außergewöhnliche Form sowohl vaginal als auch anal ein Genuss und somit ein Muss für all die, die sich alle Möglichkeiten offen lassen möchten...! Die geknickte Spitze eignet sich hervorragend für etwaige G-Punkt-Suchaktionen. Und weit genug eingeführt, verwöhnen Moodys Vibrationen äußerlich gleich mit! Moodys Gestalt ist konisch aufgebaut, ein sanft und leicht einführbares Ende mündet in einen dicklicheren Bauch, gekrönt wurde die Formgebung des Toys durch eine reizvolle Wellenstruktur.

Hinweise zur Inbetriebnahme:

Achtung: Vor dem ersten Gebrauch müssen die G5-Vibratoren einmal vollständig aufgeladen werden. Der erste Ladevorgang kann bis zu 16 Stunden dauern. Spätere Ladevorgänge sind dann deutlich schneller!

(Orientieren Sie sich zur Kontrolle des Ladevorgangs an dem Leuchten der Bedientasten am Gerät. Dieses zeigt an, dass der Vibrator lädt. Das rote Licht am Ladestecker leuchtet dagegen immer, wenn der Stecker unter Strom ist und erlischt nicht nach Abschluss des Ladevorgangs!)

Achtung: Der G5-Vibrator wird mit einer Transportsicherung geliefert. Das bedeutet, dass Sie vor Erstgebrauch die Tastensperre lösen müssen. Dazu drücken Sie gleichzeitig die Knöpfe FUN und +.

  • Farbe: black
  • Stabvibrator mit G-Punkt-Knick
  • 100% medizinisches Silikon
  • 100% wasserdicht
  • Superstarker, leiser und robuster Motor
  • 6 Vibrationsintensitäten
  • 6 Vibrationsprogramme
  • Tastensperre
  • Intuitive Bedienung dank erhabener Knöpfe
  • Wieder aufladbar mit Click and Charge Ladetechnik
  • USB-Ladegerät inklusive
  • Ergonomisches Bedienteil
  • Leichte Reinigung
  • Maße: ca 18,8 x 3,6-4,2cm
  • Qualität und Innovation made in Germany!
YES, WE CUM! - Wie groß ist Fun Factory G5 Moody
YES, WE CUM! - Wie groß ist Fun Factory G5 Moody