Startseite >> Dildos >> Doppeldildos >> Fun Factory ShareVibe violet

 

Fun Factory ShareVibe violet

 

Der beste Share aller Zeiten! Super Handling dank überarbeiteter Form und verjüngtem Vaginalplug. Dazu ein integriertes Vibrationsbullet, mit dem beide Partner extra Spaß haben!


 

Solltet Ihr Euch in diesem Moment zum ersten Mal mit einem Share befassen, hier noch Mal ein paar grundsätzliche Takte zu diese Art Toy:

 

„Fun Factorys Share schließt die Lücke zwischen klassischen Doppeldildos und Harness-Sex: Denn dieser Doppeldildo ist so geformt, dass er sich anatomisch perfekt in die Vagina der Trägerin einfügt und der Damenwelt so manchen Ständer beschert ;-)


Wir können also auch mal ohne Strap On zu Werke gehen und erhalten dafür sogar noch eine gleichzeitige Stimulation beider Partner!


Fairerweise muss aber zugegeben werden, dass eine gleichzeitige Penetration beider Parteien mit dem Share nicht möglich ist, dafür brauchen wir tatsächlich einen geraden Doppeldildo. 
Da der Share kraft der Beckenbodenmuskulatur der Trägerin gehalten wird, kann es – je nach Zustand derselben – hin und wieder ein wenig wacklig werden. Dann hilft entweder Beckenbodentraining (Liebeskugeln!), die Zuhilfenahme der Hand (laaangweilig), eine Position, in der die Oberschenkel der Aktiven geschlossen sind oder doch ein zusätzliches Fixieren mit einem Harness (Tipp: alle „Invisibles“ von Strap & Bound). Das Ergebnis von Share mit Harness ist dafür aber auch die stabilste und gefühlsintensivste Konstruktion, wenn es um Pegging oder lesbischen Penetrations-Sex geht!“

 

So weit, so gut: Aber was macht den neuen ShareVibe zum besten Share?

 

Seine Form ist komplett redesignt. Der Vaginalplug, der wegen seines schon recht starken Durchmessers bei manchen Mädels nicht immer auf Gegenliebe traf, ist insgesamt etwas verschlankt worden und an die Spitze zusätzlich verjüngt. Das macht ihn einführfreundlicher und der Tragekomfort ist für alle Ladies, die nicht auf so starke vaginale Dehnung stehen, einfach besser. Außerdem wurde der Winkel in der Verbindung von Vaginalplug und Dildo verkleinert. Das, und der Fakt, dass an der Unterseite in genau diesem Winkel nun das starre Gehäuse eines Vibrationsbullets sitzt, macht den ShareVibe deutlich stabiler und besser zu kontrollieren. Während der Dildo der Vorgängermodelle doch immer ein wenig nach unten hängt und ohne die Zuhilfenahme einer Hand schon eher eine wacklige Angelegenheit darstellt, steht der Dildo des eingeführten ShareVibes wie eine Eins und lässt sich auch nur durch die Hüftbewegungen der Trägerin steuern.

 

Das Vibrationsbullet ist natürlich nur nebensächlich zur Stabilisierung gedacht, es tut vor allem, was soll: es vibriert! Und zwar so kraftvoll, dass es den ganzen Doppeldildo in Vibes versetzt und so beide Partner zusätzlich stark stimulieren kann. Glücklicherweise wurde die Gestalt des ShareVibes auch dahingehend angepasst, dass, wenn das Toy von zwei Frauen benutzt wird, beide klitoral mit den Vibrationen direkt in Kontakt kommen können!

 

Da Ihr das Vibrationsbullet aus dem ShareVibe entnehmen könnt (sollte auch spätestens zum Zwecke der gründlichen Reinigung mal gemacht werden), könnt Ihr natürlich auch mit dem Vibroteil einzeln spielen – also ist der Minivibrator grad mit drin! Und der ist nicht nur wasserdicht und in 5 Vibrationsstärken zu benutzen, sondern auch mit einem starken und langlebigen Akku ausgestattet!

 

Der ShareVibe besteht zu 100% aus dem wunderbar samtigweichen und hochqualitativen Silikon, das wir von allen anderen Fun Factory-Produkten bereits kennen und lieben! Es hat eine tolle Oberfläche, ist äußerst hygienisch und pflegeleicht und natürlich antiallergen und schleimhautverträglich.

 

  • Doppeldildo mit Vibration
  • Farbe: darkviolet
  • 100% medizinisches Silikon
  • Leicht zu reinigen
  • mit herausnehmbaren Vibrationsbullet
  • 5 krfatvolle Vibrationsstufen
  • Antrieb des Bullets: Akku
  • inklusive USB-Ladekabel
  • Spülmaschinengeeignet (ohne Vibrobullet)
  • Maße: Vaginalplug ca 10cm x 3,8cm,
  • Maße: Dildo ca 14cm x 3cm
  • Kombinierbar mit Strap On!
  • Made in Germany

 

99,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1