Startseite >> Dildos >> Klassische Dildos >> Fun Factory Bouncer black


Fun Factory Bouncer black

 

Wahnsinn! Irre! Unique! Ein Dildo mit ganz anderer und ganz neuer Stimulation dank integrierter massierender Kugeln - Shake it!

 


…da hat die Fun Factory echt was rausgehauen: ein für einen Dildo nagelneues Stimulationsprinzip, dass, wie etwa bei Liebeskugeln, durch innenliegende unwuchtige Kugeln funktioniert, die bei Bewegung in Rotationen versetzt werden.

69,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

…da hat die Fun Factory echt was rausgehauen: ein für einen Dildo nagelneues Stimulationsprinzip, dass, wie etwa bei Liebeskugeln, durch innenliegende unwuchtige Kugeln funktioniert, die bei Bewegung in Rotationen versetzt werden. Das bedeutet, dass zusätzlich zum Reiz durch Penetration und Dehnung beim Bouncer noch eine Massagewirkung hinzukommt, ganz im Rhythmus der Bewegung. Der Bouncer schwingt schon bei zartesten Bewegungen, je mehr Aktivität ihr im gebt, umso stärker antwortet er mit Massageimpulsen. Er passt sich quasi dem Tempo Eures Liebesspiels an. Und das ganz ohne Elektrik, Batterie- oder Akkulaufzeiten und absolut flüsterleise!



 

Drei der schwingenden Wunderkugeln sind in den Wölbungen des Dildos untergebracht, trotzdem bleibt er angenehm biegsam und im Ganzen flexibel. Ganz nebenbei gibt es so dank des Bouncers nun auch endlich wieder einen tollen, sanft welligen Dildo in Fun Factorys Sortiment. Und wellige Dildos sind mit Recht schwer beliebt. Jede einzelne Auswölbung sorgt für intensive Stimulation, da die Oberfläche aber ganz glatt und soft ist, ist die Reibung dennoch nie zu stark. Auch schnelle Penetration ist erlaubt ;-) Nutzt ihr einen Wellendildo wie den Bouncer zu zweit, ob mit oder ohne Harness, wird sich die Aktive von Euch über die Kontrolle freuen, die die Wellen ermöglichen: frau weiß jederzeit, wo und wie weit sie sich in ihrer Liebsten befindet.



 

Apropos Harness: Fun Factory hat übrigens die schicksten Sockel für seine Dildos designt: Sie liegen nicht nur super ergonomisch in der Hand, sondern sind auch extradünn, so dass sie im Strap On überhaupt nicht auftragen - und das bei maximaler Stabilität!



 

Ein wunderbarer Nebeneffekt des glatten dünnen Fußes: er taugt als Saugnapf auf glatten Untergründen ganz hervorragend!



 

Der Bouncer besteht zu 100% aus dem wunderbar samtigweichen und hochqualitativen Silikon, das wir von allen anderen Fun Factory-Produkten bereits kennen und lieben! Es hat eine tolle Oberfläche, ist äußerst hygienisch und pflegeleicht und natürlich antiallergen und schleimhautverträglich. Die schwingenden Kugeln im Innern des Toys sind aus ABS-Kunststoff.



  • Farbe: black
  • Dildo

  • mit integrierten Massagekugeln

  • Geeignet für Strap On

  • Außenmaterial: 100% medizinisches Silikon, integrierte Kugeln aus ABS-Kunststoff
  • 
Leicht zu reinigen
  • 
Spülmaschinengeeignet

  • Maße: ca 18cm x 3,8-4cm

  • YES, WE CUM! Flexiskala: 3

  • Made in Germany

 

Wie felxible ist ein dildo? Härtegrad, Biegsamkeit Yes, we cum! hat für Dich getestet.
Yes, we cum! Flexiskala: 3
Wie groß ist ein Sextoy? Yes, we cum! hat ein Vergleichsbild.
Yes, we cum! Wie groß ist dieses Toy?