Metallic Zone Ribbed Plug

Hybrid aus Plug und Dildo mit stark stimulierenden Riffeln – aus kühlglattem Aluminium!

Aluminium Plug Ribbed

29,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

 

Hybrid aus Plug und Dildo mit stark stimulierenden Riffeln – aus kühlglattem Aluminium!

 

Bei Metall scheiden sich die Geister:

Die Einen lieben es einfach, zum Beispiel wegen der edlen Optik, der Möglichkeit, mit Temperatur zu spielen (leichtes Vorwärmen oder Vorkühlen erlaubt) und der sehr glatten und gleitfreudigen Oberfläche (wobei bei Analtoys immer und unbedingt trotzdem etwas Gleitgel verwendet werden sollte).

Die Anderen mögen einfach lieber softe Spielzeuge. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

Nun, die Softies mögen jetzt weiterklicken, die Heavys dagegen die Ohren spitzen. Denn der Ribbed Plug aus der Metallic Zone ist schon ein ganz spezielles Freundchen.

 

Deklariert ist er als Analplug, selbstverständlich weist er die dafür charakteristische schmale Taille am Ende auf, die, nicht zuletzt aus Gründen der Sicherheit in einen breiteren Sockel endet. Ihr könnt den Ribbed Plug daher natürlich wie jeden anderen Analstöpsel auch längere Zeit drin lassen und tragen.

 

Damit allein wäre ihm aber nicht genug getan! Denn mit seiner gleichmäßig walzenförmigen Gestalt, die ganze 7mal durch wellige Riffel unterbrochen wird, taugt er ganz besonders zur gezielten Reizung von Anus und Schließmuskel durch penetrative Bewegungen.

 

Achtung: Obwohl der Durchmesser des Ribbed Plugs mit 3,6cm jetzt nicht so wahnsinnig enorm klingt, ist er doch etwas für geübtere Anwender*innen! Denn er hat diese Stärke durchgehend fast über seine komplette Nutzfläche. Außerdem endet er nicht etwa schmal zulaufend, sondern in einer runden Kappe. Und, nicht zu vergessen: er ist strukturiert. Und hart!

 

  • Analplug
  • Farbe: Aluminium
  • Material: Aluminium
  • Easy to clean
  • Maße: ca 15cm x 3,6cm
  • Einführbare Länge: ca 14cm

 

Metallic Zone Aluplug Ribbed Maße
Wie groß ist der Ribbed Plug aus der Metallic Zone? YES, WE CUM! hat nachgemessen!