Startseite >> Analtoys >> Analplugs >> njoy Pure Plug Small


njoy Pure Plug Small

 

Superschön, superedel, superschwer, Superknick für den P-Punkt, super zu kontrollieren! Die perfekten Edelstahlplugs kommen von njoy!

 

Bei Analplugs aus Edelstahl ist es besonders wichtig, auf absolut hochwertige Verarbeitung zu schauen.

Analplug - Farbe: steel

85,00 €

  • vorrübergehend nicht am Lager

Superschön, superedel, superschwer, Superknick für den P-Punkt, super zu kontrollieren! Die perfekten Edelstahlplugs kommen von njoy!


Bei Analplugs aus Edelstahl ist es besonders wichtig, auf absolut hochwertige Verarbeitung zu schauen. Denn jede kleine Macke, jeder eventuelle Kratzer und jede, nicht bis zur Perfektion polierte Stelle kann bestenfalls zu einem geminderten Vergnügen, schlimmstenfalls zu gefährlichen Verletzungen der empfindlichen Darmschleimhaut führen!


Zum Glück werden die njoy-Toys nicht nur massiv aus allerfeinstem reinen Chirurgenstahl gefertigt, sie werden am Ende der Produktionskette auch noch alle einzeln und von Hand auf Hochglanz poliert!





Neben dieser hohen Qualität besticht njoy’s Pure Plug mit seinem tollen geradlinig, trotzdem geschwungenem Design und seiner ergonomischen Formgebung, die einerseits das Einführen intuitiv und einfach macht, andererseits bei den Jungs genau zur Prostata hin reicht. 


Allen Freunden eben der Prostata-Stimulation wird auch der Rückhalt besonders gefallen, denn der ist zwar schön schmal gehalten, aber wie ein Griff geformt, so dass zur Massage kontrollierte zielgenaue Bewegungen mit dem Pure Plug ausgeführt werden können.




Da der Pure Plug Small massiv Edelstahl ist, liegt er wunderbar schwer und wertig in der Hand oder an seinem Bestimmungort ;-).



Eine oft geschätzte Materialeigenschaft von Edelstahl ist die Tatsache, dass er schnell auf alle möglichen Temperaturen gebracht werden kann. Für ein kühles Vergnügen sei der Kühlschrank empfohlen (aber bitte nicht das Gefrierfach!), zum Anwärmen ist warmheißes Wasser geeignet (kein kochendes!). 
Alle anderen seien beruhigt: von Zimmertemperatur auf Körperwärme braucht es auch nur wenige Momente.


  • Analplug
  • Material: 100% Edelstahl
  • ergonomischer Griff-Sockel
  • Easy to clean
  • Maße Einführbereich: ca 6cm x 2,5cm
  • Gesamtlänge: ca 8,2cm
  • Gewicht: 140gr
  • In schöner Geschenk- und Aufbewahrungsbox


YES, WE CUM! Flexiskala: 1
YES, WE CUM! Flexiskala: 1
YES, WE CUM! Wie groß ist dieses Toy?
YES, WE CUM! Wie groß ist dieses Toy?