Renegade Mach 1

 

Welliger Analvibrator mittlerer Größe. Safe im Gebrauch, wiederaufladbar und mit Fernbedienung!

49,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

 

Renegade Mach 1

 

Welliger Analvibrator mittlerer Größe. Safe im Gebrauch, wiederaufladbar und mit Fernbedienung!

 

Vorneweg: Renegade ist eine Linie, die sich eher an die Boyz richtet. Dieser Vibro-Analplug ist aber so was von unisexgeeignet!

 

Und er wird auch ALLEN Spaß machen, jedenfalls allen, die Bock auf anale Stimulation haben! Form und Größe von Renegades Mach 1 ist genial. Ein gerader, aber welliger Teil zum Einführen, eine sehr verjüngte Taille, die zudem wunderbar biegsam ist. Eine reinrutschsichere, handliche Base.

 

Die Vibes sind kraftvoll und stimulierend rumpelig, als recht rappelig in der Frequenz. Das wir von den meisten Anwender*innen als extrem intensiv empfunden.

 

Ne Fernbedienung ist auch dabei – immer wieder gern genommen, wenn es um Analtoys geht. Schließlich kommt man beim Tragen nicht wirklich gut und kontrolliert an die Bedienknöpfe am Gerät dran!

 

Renegade Mach 1 ist an der dicksten Stelle ungefähr 3cm stark. Untere Mediumsize für ein Analtoy. Damit – und durch die sehr flexible, schmale Taille – wird er zu einem tollen Anal-Allrounder für Einsteiger*innen und auch schon etwas erfahrenere Nutzer*innen!

 

Vibrierender Analplug

Steuerung am Gerät

oder via Fernbedienung

Farbe: Darkblue

Material: ABS und Silikon

Körperverträglich

10 Vibrationsmodi

wiederaufladbar

USB-Ladekabel inklusive

Maße:

Einführbarer Teil: ca 9 x 3cm

 

 

Renegade Mach 1 Maße
So groß ist er, der Renegade Mach 1! YES, WE CUM! hat nachgemessen.