Sexy Little Things - kleine Geschenkideen in aufregend!

Jedes Jahr dasselbe: Gen Adventszeit haben wir einen enorm erhöhten Bedarf an kleinen Geschenkideen. Warum nicht mal aus dem Sexshop? Das macht sich hervorragend im Nikolausstiefel, beim Weihnachtswichteln mit den besten Freunden bist Du der Star und trotz allem „wir schenken uns dieses Mal nichts“ wird Dir sicher niemand eine sexy Aufmerksamkeit verübeln…

 

Und natürlich der Klassiker: ein heißer ADVENTSKALENDER! Sei nicht faul und einfallslos und kaufe nicht die Katze im Sack mit einer schnöden Komplettlösung. 
Wenn schon ein erotischer Geschenke-Countdown zum Fest der Liebe, dann auf jeden Fall persönlich und selbstgemacht!

 

Ach ja: Ihr findet in unserem Shop natürlich auch überall anders Kleinigkeiten zum nicen Price. Hier haben wir für aber extra Produkte zusammengestellt, die unisex sind und eher "soft"!