Svakom Candy - blue

…der will schon spielen – aber er beißt eben auch! Einzigartiger Vibrator, der tatsächlich nebenbei noch knabbert, puncht und zupackt.

79,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Svakom Candy

…der will schon spielen – aber er beißt eben auch! Einzigartiger Vibrator, der tatsächlich nebenbei noch knabbert, puncht und zupackt.

 

Vollkommen freaky, was heutzutage so alles möglich ist! Als wir den Svakom Candy als Neuerscheinung im Oktober 2017 präsentiert bekamen, staunten wir nicht schlecht. What the F++k!?! Das Ding vibriert nicht nur, es knabbert auch! In Candys Mündchen ist ein Mechanismus verbaut, der es in unterschiedlichem Tempo auf und zugehen lässt.

So gibt’s für die Königen Klitoris Vibes und Druckmassage gleichzeitig. Die wird sich hart freuen!
Weitere Einsatzgebiete des nimmersatten Candy könnten übrigens Nippel oder Schamlippen sein, einfach ausprobieren…

 

Einziger Wermutstropfen bei diesem schwer innovativen neuen Must-Have: Er hat verhältnismäßig Lautstärke. Nicht so, dass man Angst haben muss, die Nachbarn kriegen was mit, aber im Vergleich zu vielen anderen (einfachen) Vibratoren fällt der Sound schon auf. Das liegt daran, dass hier statt, wie meist üblich, ein Motor, gleich zwei aktiv sind. Und gerade die Motoren, die für ein Nicken oder Rotieren zuständig sind, erinnern vom Geräusch her an eine leise Zahnreinigung.

 

Trotzdem unsere absolute Empfehlung: Der Effekt macht das Geräusch zigfach wieder wett!

 

  • Clit-Vibrator 
mit Pinch-Funktion
  • Farbe: Pale Blue
  • 
Material: Silikon und ABS
  • 
Körperverträglich
  • 
Wasserfest

  • 3 Intensitäten
  • 
Wieder aufladbar
  • USB-Ladekabel inklusive

  • Ladezeit: ca 1h
  • Laufzeit: ca 1h
  • Maße: ca 9,5 x 5,2 x 4,2cm


 

Wie groß ist dieses Toy? YES, WE CUM! hat nachgemessen.
Wie groß ist dieses Toy? YES, WE CUM! hat nachgemessen.