Brandinfo Tobis Dildos

Diese Silikondildos sind Unikate! Aus besonders hochwertigem, medizinischem Silikon gegossen, sind Tobis Dildos nicht nur ein Hochgenuss für das Auge.
Anfang der 90er begann der Frankfurter Künstler Tobias Ballweg in seinem Atelier mit Silikon und Dildoformen zu experimentieren. In engem Austausch mit Frauenerotikläden entwarf er seine Kreationen, die voll auf das Bedürfnis des weiblichen Empfindens abgestimmt sind.
Auch heute noch ist natürlich jeder Dildo handgefertigt und ein Unikat. Nicht nur das Material sondern auch die Farben sind absolut hygienisch, robust und gesundheitlich völlig unbedenklich.

Tobis Dildos vom Frankfurter Künstler im Erotikgeschäft bei Yes, we cum! shop for personal toys
Tobis Dildos in verschiedenen Formen, Farben und Größen bei Yes, we cum! - shop for personal toys


Besonders spannend ist, dass Tobis Dildos schon immer auch phallische Designs im Programm hatte. Während andere Manufakturen, die sich der Produktion von hochwertigem Erwachsenenspielzeug verschrieben, zum Teil bis heute einen Riesenbogen um realistische Penisnachbildungen machen – vermutlich um ganz sicher zu sein, aus der klischeebehafteten Schmuddelecke der Vorstadtsexshops zu entwischen – gab und gibt es bei Tobis selbstbewusst die ein oder andere Ader oder Eichel zu bestaunen.


Alle Tobis Dildos Produkte