Womanizer Premium - RED

 

Das Übertoy geht in die nächste Runde! Der Womanizer Premium kann noch softer, noch intensiver, noch leiser. Und das wahlweise sogar mit Autopilot!

Farbe: red

189,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Womanizer Premium - Red

 

Das Übertoy geht in die nächste Runde! Der Womanizer Premium kann noch softer, noch intensiver, noch leiser. Und das wahlweise sogar mit Autopilot!

Womanizers neueste Premium-Version ist einfach atemberaubend Deluxe. Alles besser, auch, wenn man dachte, besser geht’s ja eigentlich gar nicht ;-) 
Ein komplett neues Design, das nicht nur gut ausschaut, sondern auch allen Anforderungen der Ergonomie entspricht. Ganz egal, ob Frau das Zauberteilchen selbst an sich anwendet, ob zu zweit gespielt wird, oder ob das Gerät zwischen zwei Körpern gehandelt werden soll. Endlich ein Style, der genauso überirdisch ist, wie die Funktion des Stimulationswunders.

 

Natürlich gibt’s auch neue Intensitätsstufen, insgesamt sind es nun schon 12! Wobei die sanfteste neu noch sanfter und die kraftvollste neu noch kraftvoller ist als bei allen anderen Womanizer-Modellen, die wir bislang kannten.


 

Immer mit der Ruhe… heißt bei Womanizer nun Smart Silence: Das Gerät puckert nur dann, wenn es auch Körperkontakt hat. Wird der Womanizer Premium zwischendrin mal kurz auf die Seite gelegt, verstummt er sofort und geht erst wieder an, wenn er wieder an sein Einsatzgebiet gebracht wird. Super, denn ohne Hautkontakt haben die Womanizers bisher immer ein wenig lauter vor sich hingeschnarrt. Wäre man jetzt überkritisch, könnte man sagen: beinahe überflüssig, denn der Womanizer Premium ist doch eh der leiseste Womanizer ever. EVER!


 

Überraschung! Wer sich gerne mal verwöhn-überraschen lässt, wird den Autopiloten lieben.Der Womanizer Premium kann nämlich spannende Zufallsprogramme abspielen, und das sogar auf 3 verschiedenen Stufen… Genial für alle Damen, die gerne die Kontrolle abgeben, der Womanizer Premium nimmt die anspruchsvolle Aufgabe dankend an!

 

Wo Premium draufsteht, ist auch Premium drin. Daher ist es fast selbstverständlich, dass der Womanizer Premium wasserfest und wiederaufladbar ist. Er hat eine toll samtige Silikonoberfläche und ist mit 2 verschiedenen Aufsatzgrößen ausgestattet.

Long Story short, für alle, die sich vielleicht zum ersten Mal mit dem Thema Womanizer auseinandersetzen. Der Womanizer ist seit ein paar Jahren DAS Stimulationstoy für unsere beste Freundin. Die Klitoris. 
Er wird klitoral aufgesetzt, erzeugt einen leichten Unterdruck und ein Kompressor im Inneren feuert Luftwellen auf den Hotspot. Das ist eine absolut neuartige Wirkweise. Mit nichts zu vergleichen, was man sonst (wahrscheinlich) schon kennt: Druck, Reibung, Saugen, Vibrieren, whatever. Eine Mega-Innovation für alle, die immer auf der Suche nach neuen Reizen und Empfindungen sind, die sie ihrem Körper entlocken können. Und das sind erfahrungsgemäß glücklicherweise sehr sehr viele.

 

Außerdem ist ein Womanizer extrem intensiv und insofern für alle Frauen, die eine starke Reizung bevorzugen oder brauchen, eine hervorragende Wahl. Glücklicherweise bauen die Produktdesigner bei neuen Modellen aber nicht nur immer die Highend-Stufe mit Ultrapower aus, sondern auch die sanften Gänge. Und somit kommen wirkliche alle Mädel auf ihre Kosten!

 

  • Druckluftstimulator für die Klitoris
  • Farbe:
 red
  • Material: ABS, Silikon, PU-Beschichtung, phthalatfrei

  • Körperfreundlich

  • Wasserfest (nach IPX7 Standard)
  • 
12 Intensitätsstufen

  • Wieder aufladbar (Magnetic Charging)
  • Autopilot

  • Smart Silence
  • 
LEDs zur Anzeige von Modus und Ladestand
  • 
Ladezeit: ca 120min
  • Laufzeit: bis ca 240min
  • Maße: Gesamtlänge ca 15,5cm 
Lieferumfang: Womanizer Premium, Ladekabel, XL-Aufsatz, Bedienungsanleitung, hochwertiger Aufbewahrungsbeutel

 

Achtung, Abschaltautomatik:
Der Womanizer hat eine Abschaltautomatik, damit er nicht überhitzen kann. Nach etwa 30 Minuten geht er in eine wohlverdiente Betriebspause, bis er wieder abgekühlt ist. Dann kann er wieder für 30 Minuten angewendet werden.

 

Wie groß ist dieses Toys? YES, WE CUM! hat nachgemessen.
Wie groß ist dieses Toys? YES, WE CUM! hat nachgemessen.